Frau Popa ist seit 1999 im Bereich Showentertainment und Bühnenperformance tätig. Sie verfügt über persönliche Kontakte zu Künstlern, Celebrities, Artisten sowie wichtigem Backstage- und Eventpersonal.

Frau Popa plant, kreiert und organisiert für Sie folgende Kategorien:

 

Verkaufsförderungen von Produkten und Dienstleistungen
  • durch Promoter und Models (auch mehrsprachig möglich), Moderatoren und Celebrities, Künstlern, Stars und Bands
  • durch Modenschauen, Tanzshows, Casting-Shows, Celebrity- Autogrammstunden
  • durch Trocken- oder Vorort-Verkostungen, Gewinnspiele, Beratung, Produkttests, lebende Displays/ Werbepuppen, durch Sprachansagen, Gerüche, Lichtvariationen, Angebotserstellungen, Kooperationen sowie an mehreren Platzierungen Ihrer gewünschten Region
  • durch Veranstaltungen, Highlight-Shows, Tag der offenen Tür, Messen, Stadtfesten, Weihnachtsmärkte, Kirmes

 

Veranstaltungen für Firmen, Produkte, Dienstleistungen und Privatpersonen
  • für Corporate Events wie Firmenjubiläen und Galaveranstaltungen
  • für Public Events wie Stadtfeste oder Musikfestivale
  • für Product Placement als Sponsor für Events
  • auf Messen und Kongressen mit Kunden- und Mitarbeitermanagement
  • für Geburtstagsfeiern
  • für Hochzeiten

 

Motivationsmaßnahmen für Mitarbeiter und Kunden
  • durch Wettbewerben und damit Zertifizierungen und Auszeichnungen / Incentives
  • durch Schulungen auf Workshops, Kongressen und Seminaren
  • durch Jahresversammlungen
  • durch Aktionsfeste wie Sommer- und Winter- oder auch Familien- und Kinderfeste
  • durch innovative und neuartige Eventkonzepte für Mitarbeiter und Kunden an außergewöhnlichen Locations

 

Vermarktung und Bewerbung alle Maßnahmen
  • durch strategisches, zielgruppengerichtetes Event-Marketing vor, während, nach der Veranstaltung

 

 

Kontaktieren Sie mich heute noch und lassen Sie sich über Ihre Werbemöglichkeiten des Live-Marketings informieren. Damit Eventmanagement effizient geplant und effektiv wirken kann, muss es individuell auf Ihre Situation und Bedürfnisse angepasst sein. Lassen Sie uns ein Termin vereinbaren, wo wir persönlich über Ihre Pläne sprechen. Erst nach einem Briefing kann ich Ihnen ein konkretes Angebot machen.